Weiterbildung „Yager Code“

Ich habe  letzten Monat den „Yager Code“ ausgesprochen wird es „Jäger-Code“ erlernt.

 

Die Ausbildung erfolgte bei Dr. Norbert Preetz in Magdeburg. Er hatte Dr. Yager selbst kennenlernen dürfen und ist von seinem Lebenswerk begeistert und ist deshalb bestrebt, die Technik weiterzugeben. 

 

Dr. Yager aus Amerika hat vor 40 Jahren eine neue Technik entdeckt, mit der Konditionierungen, die im Laufe eines Lebens, vor allem in Kindheit und Jugend angelegt wurden, gefunden und rekonditioniert werden können.

Seinen Erkenntnissen zufolge können schon länger anhaltende körperliche und psychische Beschwerden reduziert werden, wenn diese Konditionierungen wieder rückgängig gemacht werden.

Auch Glaubensätze, die sich auf die Lebensweise hemmend auswirken, können damit bearbeitet werden. Eine positive Entwicklung kann unter Umständen schon relativ zeitnah zu spüren sein und das mit einer relativ einfachen Anwendung. Die Suche nach den Konditionierungen findet ganz im Hintergrund statt und deshalb entstehen wenig emotionale Situationen während und nach den Sitzungen.

Sehr spannende Therapieform, finde ich. Mehr dazu in einem weiteren Bericht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht