Meine Fortbildung in der KW in 14 Magdeburg

 

Ich hatte bereits in den Vorjahren eine umfangreiche Hypnoseausbildung abgeschlossen. Ich wollte jedoch eine weitere Version von Hypnoseinduktionen und Hypnosevertiefungen erlernen.

Ich wurde auf Dr. Preetz in Magdeburg aufmerksam, weil er die Blitzhypnose entwickelt hat, sie gerne anwendet und damit gute Erfolge erzielt.

Dieses Seminar, so stellte es sich später heraus, war für alle Seminarteilnehmer zuerst einmal ein großes Lernen an sich selbst. Wir alle waren beeindruckt, wie sehr die Übungen an uns gegenseitig, (und dabei ging es noch nicht in die Tiefe) positive Veränderungen bewirkten. Auch wenn schon viele Seminarteilnehmer Hypnoseausbildungen hatten, war dies doch noch für uns alle eine ganz andere, große, tolle Erfahrung.

Zu allen meinen persönlichen positiven Eindrücken während dieser Ausbildung, habe ich die sehr wirksame, einfach anwendbare, zielgenaue Preezisionshypnose  intensiv und praktisch erlernt und kann dadurch meine Klienten noch besser und vielfältiger unterstützen

 

So viele Menschen leiden zum Teil sehr lange und hadern mit sich bis sie sich Hilfe suchen, dabei kann so vieles sehr gut behandelt werden.