Abnehmen mit dem hypnotischen Magenband

 

Beim Abnehmen mit dem hypnotischen Magenband wird das Augenmerk nicht auf die Ursache der Gewichtszunahme gelegt, sondern es wird mit dieser speziellen Hypnosesuggestion ein schnelleres Völlegefühl erzeugt. Wie bei der chirurgischen Magenverkleinerung wird die Essensaufnahme verringert. Menschen, die sich überlegen eine Magenverkleinerung auf chirurgischem Wege anzugehen, denen wird vorab oft empfohlen, es zuerst mit dem hypnotischen Magenband zu versuchen.

Ist der Klient bereit und willig abzunehmen, kann er mit dem hypnotischen Magenband gute Erfolge erzielen. Natürlich sind noch weitere begleitende und unterstützende Maßnahmen erforderlich, wie zum Beispiel: Esstagebuch führen, Sportart finden, Entspannungsmethode suchen.  Das ist sehr wichtig, um ein Wohlgefühl für sich und seinen Körper zu entwickeln.

In der Regel wird nach 4-5 Wochen ein Abnehmerfolg sichtbar. Eine Begleitung darüber hinaus ist jedoch sinnvoll und ratsam, da größere Gewichtsabnahmen oft über einen langen Zeitraum andauern und dann aufkommende Tiefs dabei schnell abgefangen werden können.

Das Abnehmen alleine anzugehen, gerade bei großen Gewichtsreduzierungen, ist sehr schwer. Eine Anlaufstelle bei diesem Prozess zu haben, ist daher sehr wichtig und kann schneller zu einem dauerhaften Erfolg führen. Wird ihnen aus gesundheitlichen Gründen geraten, dringend abzunehmen, dann empfehle ich ihnen, diese Methode auszutesten. Ohne Shakes, ohne Tabletten, keine Operation, das sind doch gute Gründe, sich mit dieser Form des Abnehmens genauer zu beschäftigen.

Vereinbaren Sie ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch.

Ich biete auch Pakete für eine Begleitung über 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate zum Festpreis an.